Der Grund Warum Männer Angst Die Ablehnung

Niemand liebt abgelehnt werden, aber Männer nicht ‚ t finde es großartig. Vielleicht das ist wahr für Frauen, auch, aber einfach weil Ich bin ein Mann, ich werde spreche aus Wissen.

We, zum Beispiel, gefürchtet abgelehnt werden so schrecklich es ist gehalten ich persönlich von dating öfter.

I Erinnerung in sechster Klasse, der während des Technology Camps in Charmaine Hutchins verknallt ist.

Ich erzählte mein guter Freund George teilte mit Charmaine ich schätzte diese Dame, aber ich gab spezifisch Anweisungen wenn sie mein Verbesserungen durch ihn lachte, um zu lachen und zu sagen: „wirst du sein schwer sein? Er tut nicht genieße dich. Ich wurde nur Narren. nicht deshalb lächerlich. „

Wenn ich war bereit benutze die L-Wort mit Mary, eine Frau wir datiert in Universität, wir gefürchtet abgelehnt werden so schlecht, dass wir meine persönliche Proklamation so, dass habe a out, „Ich glaube ich bin falle verrückt nach dir. „

Sehen Sie, es schien das „vorstellen“, was beabsichtigt Ich war nicht sehr sicher. Weiter Es gab eindeutig das „Verlieben|Verrückt}“, was kann implizieren ich habe nicht sehr getroffen die wirklich lieben Level, aber war Rücken zu meinem Methode. Hätte sie in meinem Gesicht gelacht, ich meine persönlichen Outs.

Damen typisch glauben Männer sind distanziert und nicht möchte wirklich lieben, auch. Aber unser Stolz können verletzt werden.

„wenn Sie sein sollten interessiert,

gib uns. Break die Tür auch werden it open up all dieser anderen means.

Zusätzlich, Charmaine mochte mich, auch und war meine persönliche Mädchen fast mein persönliches Zentrum, bevor wir das Lager Technologie verlassen haben.

Während der Kehrseite, jedoch, reagierte Mary mit Schweigen auf meine Ankündigung, und dann sie endlich sagte mir, “ ich mag dich, auch. “ Wir sind hitched seit 22 Jahren.

Bild Herkunft: sheknows.com

werfen sie einen blick auf diese website